Eine Pauli mit…. Herrn Walter

Eine Pauli mit…. Herrn Walter

Nachdem ich einen Insider-Tipp bekommen habe, dass Herr Walter vor einiger Zeit das PULS-Festival in Kaltenberg besucht hat, dachte ich mir, da frag ich ihn doch mal dazu aus. Und ich habe tatsächlich einiges über ihn und seine Meinung zu Festivals heraus gefunden.

Herr Walter war schon vorher auf einigen wenigen Festivals unterwegs, die aber nicht wirklich nennenswert sind. Er ist nämlich eigentlich gar kein Festivalgänger und war auf dem Puls auch nur, weil die Karten ein Geschenk an seine Frau waren und ist dementsprechend auch schon Samstagmittag heimgefahren.
Eine Nacht durchfeiern ist für ihn kein Problem, allerdings will er seinen Kater dann doch relativ schnell wieder los werden und den Rausch nicht am nächsten Tag nochmal aufwärmen.
Wobei er trotzdem wahnsinnig gern und „sau viel“ Musik hört und auch auf Konzerte mit elektronischer Musik geht.
Früher ist Herr Walter öfter weggegangen, zwar nicht so, wie die restlichen Sportstudenten, dienstags und donnerstags, aber dafür an den Wochenenden. Heute ist es ihm aber wichtiger, sich gut zu unterhalten und da stört es nur, wenn tausend Fremde um einen herum sind und laute Musik läuft.
Aus diesem Grund trifft er sich zur Zeit lieber mindestens einmal in der Woche mit seinem besten Kumpel, um zu quatschen und gelegentlich Schach zu spielen. Da ist ihm die Ruhe doch wichtiger als raus zu gehen und viele Leute treffen. Wobei man ja auch teilweise ausgeht, um zu flirten, was man als verheirateter Mann ja nicht mehr muss.

Das PULS Open Air hat seiner Meinung nach eine super Location und auch die übliche Schlammschlacht hat bei seinem Besuch nicht gefehlt. Beim nächsten Mal würde er allerdings Rindenmulch mitnehmen, um in der Riesenpfütze wenigstens ein Stück Liegefläche zu haben.

Man sieht also, dass das PULS auch für Nicht-Festivalgänger eine schöne Erfahrung sein kann.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.