Alles – nur nicht FC Bayern!

Alles – nur nicht FC Bayern!

Ich für meinen Teil bin begeisterter Fußballfan, am Abend lief das Spiel SV Werder Bremen gegen den FC Bayern München (DFB Pokal), als dann aber der Schiedsrichter beim Stand 2:2 einen (unnötigen, aus meiner Sicht) Elfmeter für Bayern gab, war der Abend vorbei!

Alle meinen immer, dass die Premier League mehr zu bieten hätte als die Bundesliga, mehrere Titelfavoriten. Aber wie sollen in der Bundesliga mehrere Vereine um den Titel konkurrieren? Der FCB kauft alle Topspieler der anderen Bundesligavereine auf, sodass sich niemand wundern/ärgern muss, dass der FCB sechs-(sieben?!)mal in Folge Meister wurde.

Und erst der Vorstand…..

Bei den anderen Vereinen wird der Trainer entlassen, wenn es eine handfeste Krise (Abstieg) gibt. Bei den Bayern aber gibt es für keinen Trainer eine Jobgarantie (selbst beim Double), er wird nicht unterstützt. Er bekommt nur gesagt, dass eine Saison ohne Meistertitel eine superschlechte Saison ist.

Aber gut, das einzige Positive ist, ganz egal wie gut die Bayern in der Bundesliga sind, in der Champions League werden sie „vom Platz gefegt“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.