Gewinnspiel: Lehreraugen

Herzlich willkommen auf unserem Blog! Wir sind zurück aus der Sommerpause, und haben euch etwas mitgebracht:

Unser erstes Blikg.Blog-Gewinnspiel!

Komplizierte Fragen und aufwendiges Denken? Nein – es ist super einfach:

Ganz am Ende dieses Posts findet ihr sechs Bilder von Augen – und zwar von Lehrern des IKGs!

Wie ihr teilnehmt? Das ist ebenfalls super einfach:

Ihr ratet, oder wisst vielleicht sogar, zu wem welches Augenpaar gehört und schreibt die Zahlen von eins bis sechs dann mit den zugehörigen Namen der Lehrer auf.

Anschließend müsst ihr uns diese Lösung, zusammen mit eurem Vor- und Nachnamen und eurer Klasse, bis zum 19.12.19 zukommen lassen, und schon nehmt ihr teil!

Dies könnt ihr über eine Mail an blikg.blog@gmail.com tun, oder ihr schreibt eure Lösungen auf einen Zettel und werft ihn in den SMV Briefkasten (der kurzfristig auch als BLIKG Briefkasten funktioniert) vor dem Raum 007 im A-Trakt (Beim Reinkommen am Haupteingang gleich rechts!)

Außerdem könnt ihr euch natürlich auch über unsere Blog – Instagrampage
bei uns melden (@blikg.blog), sendet dort einfach eine DM mit den oben genannten
Informationen.

Bitte achtet darauf, dass ihr wirklich alle Informationen (Name, Klasse, sechs Lehrerlösungen) habt, damit wir euch kontaktieren können, falls ihr gewinnt – es gibt nämlich durchaus den ein oder anderen kleinen Preis!

Dann bleibt wohl nur noch zu sagen: Viel Glück beim Raten, wir freuen uns auf eure Antworten!

Und bis zur Auswertung des Gewinnspiels – danach natürlich auch – gilt: werft doch hin und wieder (besonders Donnerstags und Dienstags) einen Blikg auf unseren Blog!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.