Blikg in meine Playlist II

Für mich ist Musik so viel mehr als nur bisschen was neben bei anzuhören. Musik ist super persönlich für mich. Musik ist intim. Musik kann alle Gefühle in mir hervorrufen. Musik verbindet. In Musik verliebe ich mich. Musik lässt die Schmetterlinge in meinem Bauch flattern. Musik machtmich traurig, stark, zerbrechlich, schwebend, glücklich… einfach alles. Für mich ist es eine der persönlichsten Dinge mit anderen Leuten meine liebste Musik zu teilen, ihnen einen kleinen Einblikg in meine Gefühle und Gedanken zu geben. Einen Einblikg in das was MICH ausmacht.

Zum Glück hatte ich auch durch meine Familie und Freunde einen würde ich sagen recht gelungenen Einfluss. Aber wenn ich mich zurück erinnere was meine ersten CDs waren: Rihanna, Lady Gaga, Sean Paul… dann bin ich echt stolz mittlerweile diesen Geschmack in der hintersten Ecke vergraben zu haben.
Von dem her mein riesen TIPP an alle die vielleicht noch mal ein wenig mehr von der Musikwelt da draußen erfahren wollen: ZÜNDFUNK!!!

Zündfunk?
Der Zündfunk wurde 1974 als Jugendmagazin gegründet und ist mittlerweile ein etabliertes Magazin im Hörfunk des Bayerischen Rundfunks. In den ersten 20 Jahren seines Bestehens war der Zündfunk wegen seiner für die damalige Radiolandschaft ungewöhnlich direkten Ansprache, der Vermittlung von Pop-Kultur und alternativer Literatur, sowie der kritischen Berichterstattung über politische Missstände richtungsweisend. – Wikipedia.
Läuft jeden Tag von 19.05 Uhr – 20 Uhr auf Bayern 2. Alle Sendungen sind auch in der BR Mediathek + viel mehr.

Also für jeden der noch nie Zündfunk gehört hat. Es ist ein MUSS. Ich verspreche auch es ist für jeden etwas dabei!



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.