Witz der Klasse 6d

Nach einer langen, kreativen Sammelzeit hat sich die Klasse 6d entschieden füüür… *Trommelwirbel*

„Die Kindergärtnerin sieht, wie Susi ganz eifrig übt.

Sagt die Kindergärtnerin zu Susi: „Mach dir mal keine Sorgen, du bist doch eh die Beste im Kindergarten!“

Da sagt Susi: „Ihnen glaube ich gar nichts, sie sind 28 und sind immer noch im Kindergarten!““

Auch hier haben wir natpürlich gefragt, was ihre Klasse eigentlich ausmacht! Gesagt haben sie uns, wie wohl wirklich jede sechste Klasse, dass sie wohl auch ein bisschen laut und chaotisch sind, aber auch ganz ganz nett, freundlich und cool. Außerdem wird Teamwork hier ganz besonders groß geschrieben – sie helfen sich sogar in den Schulaufgaben 😉

Sie sind außerdem die allererste Klasse, bei der so viele zeichnen wollten, das wir uns gar nicht entscheiden konnten – deswegen kommen hier gleich ganz viele Zeichnungen unseres Klassenwitzes:

Und damit: Bis nächste Woche!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.