Corona – Zeit zur Re-Gnose! Teil 1: Unser alter Blick in die Zukunft

Ganz ehrlich: Auch wenn sich zur Zeit P-Seminare nicht treffen dürfen, halten wir weiter durch und veröffentlichen an unseren Blikg-Tagen Dienstag und Donnerstag weiterhin – komme, was da wolle… Aber heute ist es nötig, dass wir einen Füllartikel bringen müssen, da die neue Runde an Artikeln erst am Donnerstag beginnt. So also nun ein paar … Mehr Corona – Zeit zur Re-Gnose! Teil 1: Unser alter Blick in die Zukunft

Wanderlust

Man sitzt zu Hause, starrt seine Wände an und schwelgt in Gedanken. In Gedanken an schöne Urlaube, an das Rauschen des Meeres oder an gutes exotisches Essen. Man will einfach nur weg, doch wohin. Es ist doch Corona.  Mir ging es auch so. Nicht nur mir, sondern auch meiner gesamten Familie. Dieses Wochenende hieß es … Mehr Wanderlust