BLIKG ist wieder da!

BLIKG ist wieder da!

Hallihallo liebe Blikg-Leser/-innen,

wahrscheinlich sprechen wir im Namen der Mehrheit von euch, wenn wir behaupten, dass die Sommerferien mal wieder vieeel zu schnell vorbeigingen! Allerdings bringt das Ende der Sommerpause auch etwas Gutes mit sich…Na, ’ne Idee, an was wir da denken?
Natürlich, unser Blog meldet sich zurück!
Wir haben uns in den Ferien auch ein bisschen Entspannung gegönnt und eine kurze „Blikg-Pause“ eingelegt, aber dafür sind wir jetzt mit neuer Motivation und Energie wieder dabei!
Mit vielen neuen Reise- und Festivalberichten, Lehrerinterviews (bzw. „eine Pauli mit…“) und anderen interessanten Themen starten wir in das nächste Schuljahr und veröffentlichen ab jetzt jeden Dienstag und Donnerstag neuen Lesestoff auf unserem Blog.

Außerdem gibt es dieses Jahr noch eine ziemlich coole Neuerung, die bestimmt den Ein oder Anderen unter euch interessieren wird: Da wir nächstes Jahr unser Abi machen und den Blog danach nicht mehr weiterführen können, suchen wir jetzt schon, in Form des Wahlkurses „BLIKG.BLOG“ interessierte Schüler&Schülerinnen der Jahrgangsstufen 8 bis 11, die den Blog weiterführen und auch weiterentwickeln. In dem Wahlkurs könnt ihr euch natürlich auch dieses Jahr schon, während wir noch da sind, durch verschiedene Dinge wie zum Beispiel
– das Verfassen von Blogbeiträgen
– Fotografieren und Layout
– Betreuung der „BLOG-Technik“
– Einbringen von Ideen für neue Ideen
– …und vieles mehr
beteiligen. Wie ihr seht, müsst ihr nicht unbedingt schreibbegeistert sein und ständig nur Artikel verfassen, sondern könnt uns in verschiedensten Bereichen, vor allem was die Technik angeht, unterstützen und weiterbringen. Es wäre wahnsinnig schade, wenn der Blog, nachdem wir weg sind, untergeht, weil sich keiner mehr darum kümmert. Jeder ist herzlich willkommen und eingeladen, uns zu helfen und BLIKG somit hoffentlich noch lange „im Blick zu haben!“
Falls ihr das erste Vortreffen verpasst habt, aber trotzdem interessiert seid, könnt ihr euch jederzeit gerne bei Herr Hollick melden. 

Wir freuen uns auf euch!
Euer Blikg-Team

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.