Du entscheidest…

Du entscheidest…

Dies ist eine besondere Geschichte, denn du entscheidest wie sie weitergeht. Klicke dazu einfach je am Ende des Textes auf einen der beiden Links und finde heraus wie deine Geschichte endet!

5 Uhr morgens. Irgendetwas rüttelt mich aggressiv an den Schultern und ich höre gedämpfte Schreie an meinem Ohr. Immer wieder dringt eine aufgebrachte, meinen Namen rufende Stimme zu mir durch und ich reiße die Augen auf. Verwirrt blicke ich mich um und starre plötzlich in ein mir seltsam vertrautes Gesicht. Direkt neben meinem Bett steht meine Mutter und sieht mich panisch an. Da fällt es mir plötzlich schlagartig wieder ein, heute fahren wir mit der Schule nach Broadstairs! In Windeseile springe ich aus meinem Bett, renne zum Kleiderschrank und greife nach den erstbesten Klamotten, die ich in die Finger bekomme. In ein paar Minuten bin ich startklar und sitze mit meinem Gepäck im Auto, auf dem Weg zum Bus. Aber auf halber Strecke fällt mir auf, dass ich mein Kissen, ohne das ich auf der langen Busfahrt unmöglich schlafen kann, zuhause vergessen habe.

 

Ein Gedanke zu „Du entscheidest…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.