Hohes Lob aus berufenem Munde…

…erhielten wir gerade im Kreisboten Landsberg. Dass der Autor des Kreisboten, Werner Lauff, ein wirklicher Experte beim Thema Bloggen ist, weiß jeder, der in die über 1600 Beiträge seines „landsbergblogs“ hineingelesen hat.

Da wir damit gerade mal 2 % seiner Blogbeiträge erreicht haben, sind wir gerade mächtig stolz auf die Rezension, die man auch noch einmal hier nachlesen kann:

https://www.kreisbote.de/lokales/landsberg/schueler-landsberg-machen-einen-blog-9828645.html

So viele Vorschusslorbeeren hätten wir gar nicht erwartet…

Werner Lauff ist auch einer der Geburtshelfer des blikg.blog, indem er uns mit Expertenwissen zum Bloggen und auch dem nötigen Anschubelan weitergeholfen hat (Beitrag auf der Schulhomepage).

Doch jetzt lassen wir uns die Komplimente erst mal im Munde zergehen wir süßen Honig, und dann geht´s weiter ans Werk. Übrigens: Zweimal die Woche gibt´s bei uns immer Neues zu lesen: Dienstag und Freitag sind BLIKG-Tage mit neuen Beiträgen…

Wir freuen uns auch über Eure Anregungen und Kommentare: Was gefällt Euch am Blog gut? Was könnten wir noch besser machen? Schreibt uns in den Kommentaren!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.