Mittwoch, 19 Uhr

Eine esoterische Sitzung mit Esmeralda und ihrer Klangscheibe, eine konfuse Zeitreise, ein Vergleich zwischen dem Puls Open Air und der Landsberger Wiesn oder auch mal was Ernsteres, wie eine Diskussion über unsere Körperideale. Vielfältig und immer verdammt lustig. Genau so ist lechgebeat.

Hinter so einer Sendung vom P-Seminar Radio steckt etwas mehr, als man auf Anhieb vielleicht denkt: Die Musik muss ausgesucht und gedownloadet werden, ein Thema wird gewählt und besprochen, mit Herrn Dengler werden noch diverse Kleinigkeiten geklärt und Werbung steht natürlich auch an. Mündlich und über all die sozialen Netzwerke. Kleiner Tipp: Schaut auf ihrer Instagramseite vorbei, da bleibt ihr immer auf dem neustem Stand lechgebeat.instagram

Während der Radiosendung sitzt einer von  drei Moderatoren am Mischpult und kümmert sich um die Musik, also auch um das, was da die ganze Zeit im Hintergrund vor sich hin dudelt. Zudem regelt er die Lautstärke der Mikros, die Jingles, welche zwischendrin immer mal wieder auftauchen, werden eingefügt und bei technischen Problemen greift er schnell ein.

IMG-20180618-WA0002

Also ihr könnt ja am nächsten Mittwoch mal reinhören, vielleicht taugt es euch und ihr bekommt eine Stunde feine Unterhaltung von Leuten, denen das richtig Spaß macht. Falls ihr selber an sowas Interesse habt und die P-Seminarwahl noch ansteht, nur keine Scheu und wählt es.

Also Mittwoch, 19 Uhr, Einschalten nicht vergessen!

www.lechgebeat.de

IMG-20180618-WA0001


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.