TickTackTickTackToe

TickTackTickTackToe

Nicht schon wieder… Ich sitze in der Schule und mein Lehrer redet schon wieder so viel wirres Zeug. Kann der nicht einfach endlich zum Punkt kommen? Ne, kann er anscheinend nicht. Wenn das so weiter geht, dreh ich noch total. So geht die Zeit ja niemals rum…

Okay, keep cool. Meiner Banknachbarin geht’s bestimmt nicht anders. Ich kritzel ihr einfach mal ein riesengroßes Hashtag auf ihr Blatt. Mal schaun, ob sie weiß, was sie damit machen soll.

Oh yes, das Mädchen versteht mich. Der Hashtag wird nun von einem Kreis geschmückt und ich setz mein Kreuz dazu.

Kreis, Kreuz, Kreis, Kreuz.. Ich seh meine Reihe voller Kreuze schon genau vor mir… Kreis. Fuck, jetzt hab ich verloren!

Oh, hab ich das gerade laut gesagt? Okay, „gesagt“ ist wohl untertrieben, die ganze Klasse und der Lehrer starren uns an. Na toll. So schnell kann Spaß wieder vorbei sein.

Immerhin ist die Uhr immer noch interessanter als Unterricht. TickTackTickTackToe

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.