Was sagen dir die Sterne?

Was sagen dir die Sterne?

Jedes Sternzeichen ist und verhält sich anders. Manche glauben daran, andere nicht. In diesem Artikel zeigen wir dir, wie sich dein Sternbild auf dein Schulleben auswirkt. Das sagen dir die Sterne:

Widder (21.3. – 20.4.): In der Schule bist du sehr zielgerichtet und setzt dich gut gegen andere durch. Doch diese Zielgerichtetheit kann oft als Dominanz missverstanden werden. Du erzielst in Einzelarbeit zwar meist bessere Ergebnisse, aber probier auch Mal gemeinsam mit einer Gruppe zu arbeiten. Deine Durchsetzungsfähigkeit wird dich zu einer guten Führungskraft machen. Geeignete Berufe wären für dich deshalb Chef oder Manager deiner eigenen Firma.

Stier (21.4. – 20.5.): Du hast zwar manchmal Stress mit den Lehrern, weil du in deinem eignen Tempo arbeitest und sehr genau bist, aber dennoch meisterst du alle Aufgaben dank deiner Geduld gut. Nimm dir doch aber trotzdem mal eine Pause und genieße Zeit in der Natur oder mit Freunden. Dadurch, dass du sicherheitsbewusst bist, eignest du dich als Bänker. Ein ganz anderer möglicher Beruf für dich wäre der Koch.

Zwillinge (21.5. – 21.6.): Du bist lebhaft, kommunikativ und wissbegierig, deine Unterrichtsbeiträge sind also besonders gut. Außerdem schließt du in der Schule gerne Bekanntschaften, auch mit neuen Schülern in deiner Klasse. Du hinterfragst vieles und solltest deshalb aufpassen, dass du dich nicht selbst nervös machst und den Spaß am Leben verlierst. In deinem späteren Leben wirst du vielleicht einmal Lehrer, Professor, Schriftsteller oder Moderator.

Krebs (22.6. – 22.7.): Dein offenes Ohr macht dich zum geborenen Klassensprecher, denn du bist sehr empfindsam für die Gefühle deiner Mitschüler. Pass aber auf, dass du bei all der Selbstlosigkeit nicht den Blick für deine eigenen Probleme verlierst. Dein Einfühlungsvermögen und Drang, dich sozial zu engagieren, ist grenzenlos, weshalb du einen besonders guten Arzt, Krankenpfleger, Psychologen oder Kindergärtner abgibst.

Löwe (23.7. – 23.8.): Mit deinem sonnigen Gemüt ziehst du oft die Aufmerksamkeit auf dich und bist sehr populär in deinem Jahrgang. Ungerechtigkeiten kannst du nicht ausstehen, du hilfst den Menschen lieber, wenn sie etwas nicht verstehen. Deine Schulleistungen sind zwar meist erfolgreich, ein bisschen mehr Ehrgeiz würde dir aber manchmal vielleicht trotzdem nicht schaden. Schauspieler und Politiker wären genau die richtigen Berufe für dich.

Jungfrau (24.8. – 23.9.): Du bist ein sehr strukturierter Schüler, der sich vor allem bei Referaten von seiner besten Seite zeigen kann, da du nichts dagegen hast, auch mal mehr Arbeit in etwas zu investieren. Sei aber nicht zu detailverliebt, um dir unnötigen Aufwand zu sparen. Generell erledigst du Hausaufgaben ordentlich und bist nicht nur im Schulalltag sehr organisiert, sondern auch sonst sehr verlässlich. Verwaltung und Forschung sind Bereiche, in denen du einen geeigneten Beruf finden könntest.

Waage (24.9. – 23.10.): Gute Menschenkenntnis, ein starkes Gerechtigkeitsempfinden und dein Drang, Konflikte lösen zu wollen, machen dich zum idealen Schülersprecher. Du gehst taktvoll mit anderen um und stichst sowohl unter Freunden als auch im Unterricht nicht negativ heraus. Durch deine Diplomatie fällt es dir jedoch manchmal schwer, Nein zu sagen, und es entstehen dadurch Missverständnisse. Als Jurist, Stylist oder Inneneinrichter stehen die Chancen gut für dich.

Skorpion (24.10. – 22.11.): Im Unterricht legst du Wert darauf, die Dinge zu verstehen und allem, was du lernst, auf den Grund zu gehen. Du beweist dabei wahres Durchhaltevermögen und lässt dich auch nicht durch Rückschläge von deinem Ziel abbringen. Aber Vorsicht, achte darauf, nicht zu verbissen an die Sache heranzugehen. Deine Karrierechancen, zum Beispiel als Wissenschaftler oder Unfallchirurg, sind jedoch ausgezeichnet.

Schütze (23.11. – 21.12.): Du willst so viel wie möglich von der Welt entdecken und bist nicht mehr zu bremsen, wenn dich etwas im Unterricht interessiert. Ganz besonders liebst du die geistige Herausforderung und suchst gerne nach Antworten auf allgemeine Lebensfragen. Anderen kommt deine Wissbegierde vielleicht jedoch so vor, als würdest du dich moralisch überlegen fühlen. Beruflich sieht es für dich als Politiker, Lehrer, Fernsehjournalist oder Künstler gut aus.

Steinbock (22.12. – 20.01.): Als besonders fleißiger Schüler, der sich nicht vor Herausforderungen drückt, übernimmst du auch gerne Mal Verantwortung in Projekten oder ähnlichem. Wenn du dir einmal was vornimmst, erledigst du das zuverlässig und ernsthaft. Manchmal mutest du dir aber ein klein wenig zu viel zu, also lass dir auch mal von anderen etwas unter die Arme greifen. Die militärische oder politische Laufbahn wären eine Option für dich.

Wassermann (21.01. – 19.02.): In der Schule hast du alles im Blick und bist besonders an logischen Fächern interessiert, die du dir durch rationales Denken erschließen kannst. Zukunftsorientiert arbeitest du an deinen eigenen Leistungen, aber verhältst dich dadurch etwas eigenbrötlerisch gegenüber deinen Klassenkameraden. Naturwissenschaften, IT, Werbung oder Marketing sind Gebiete, in denen du später einen Beruf anstreben könntest.

Fische (20.02 – 20.03.): Du gehst Konflikten aus dem Weg und träumst im Unterricht oftmals vor dich hin. Doch den Problemen im Schulalltag aus dem Weg zu gehen, bringt dich auf lange Sicht nicht weiter und du solltest lernen, dich ihnen zu stellen. Das Gefühl, das du nach einer Schulaufgabe oder ähnlichem hast, bewahrheitet sich meistens auch. In Zukunft wärst du ein guter Kinderbetreuer, Musiker, Schauspieler oder Fotograf.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.